marc sölbrandt

Sinn, Verstand: Hand in Hand
über Marc

Öffentlichkeit & Dialog

Ich persönlich lege hohen Wert auf die „diplomatischen“ Grundprinzipien im Dialog und Austausch auf jeglicher Ebene. Unabhängig von Person, Funktion, Parteizugehörigkeit oder Nationalität führe ich jede Art von Gespräch grundsätzlich auf „Augenhöhe“.

Grundprinzipien sind: a) eine sachliche Argumentation, b)quellenbezogenes kommen- und argumentieren, c) nicht persönlich oder angreifend zu werden, d) zu Fehlern zu stehen und vorallem e) sich politischen Debatten/Podiumsdiskussionen grundsätzlich zu stellen. Des Weiteren f) nur wahrheitsgemäße Angaben zu machen und zu Guter lettzt g) niemanden in eine „populistische“ Schublade zu sortieren, nur weil ggf. die Argumentation gerade ausgeht.

Ich, für meine Person, lehne jede Art von Fremdenfeindlichkeit, rasseassoziierenden Theorien, Rassismus und Denunzierung von Behinderten und/oder benachteiligten Menschen aufs s c h ä r f s t e ab!

Wenn Du Interesse hast, mit mir über politische Ansichten, ganz egal ob als naütliche Person oder als Parteiangehöriger und/oder Mandatsträger, auf Online-Podium, auf einer Veranstaltung oder in einem Live-Stream zu debattiern so freue ich mich ganz herzlich über eine Nachricht/Einladung! 🙂

– – –
Einladungen richten sich unbedingt nachrichtlich an:

a) LKR@marcsoelbrandt.de

oder

b) Marc Sölbrandt (LKR)
Wulf-Isebrand-Str. 2
25764 Wesselburen

– – –